1. Das Vereinshaus

2. Bilder Innenbereich

3. Kontakt 

 Besucher  

19454

 

 

Aktualisiert am:  

10.04.2017, 12:05 Uhr

 

Aktuelles zum Thema Wetter

Unfälle auf eisglatter Autobahn

Die aktuellen Wetterkapriolen sind zwei Autofahrerinnen auf der A14 nahe Schwerin zum Verhängnis geworden. Am Dienstagnachmittag hatte sich eine Eisschicht auf der Fahrbahn gebildet, so dass eine Frau mit ihrem Wagen ins Schlingern geriet, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Sie erlitt leichte Ve

Schnee behindert Bahnverkehr in Baden-Württemberg

Stuttgart (dpa) - Schneemassen haben auf zahlreichen Bahnstrecken in Baden-Württemberg zu Verspätungen geführt. Zur Hauptverkehrszeit waren nach Angaben der Deutschen Bahn in Stuttgart fünf Strecken betroffen. Bäume seien auf Gleise gestürzt und Oberleitungen beschädigt worden. Entstörungstrupps war

Bauern beklagen große Frostschäden bei Obst und Wein

Baden-Baden (dpa) - Der Bauernverband hat gravierende Frostschäden im deutschen Obst- und Weinbau beklagt. «Wir haben Ausfälle von einzelnen Betrieben in einzelnen Regionen, die in Größenordnungen von 70 bis 80, zum Teil bis 100 Prozent, gehen», sagte Verbandspräsident Joachim Rukwied dem SWR. Viele


 

1. Das Vereinshaus der PSG Doberlug 1719 e.V. 

in der Tiergartenstrasse.

 

Das Vereinshaus bietet auf etwa 150m² Platz für ca. 70 Personen, verfügt über einen Barbereich mit Tresen und Zapfanlage sowie ausreichend Platz für ein Buffet, eine gut ausgestattete Küche mit Geschirr für 80 Personen, sowie einen Kamin im Saal für gemütliche Abende. Weiterhin gibt es einen großzügigen Außenbereich und einen, mit ca. 60 m² überdachtem Schießstand für Luftdruck- und andere Waffen bis 7,5 Joule, der auch als überdachter Freisitz bei passendem Wetter genutzt werden kann. Hier können es dann durchaus auch mal 200 Personen werden.

Neben der eigenen Nutzung durch unsere Mitglieder für Versammlungen, Schützenfeste und Vereinsfeiern, Veranstaltungen zu Ostern, Himmelfahrt, Silvesterfeiern usw. kann das gesamte Areal auch von Nicht-Vereinsmitgliedern gemietet werden.

Es stehen weiterhin ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Auch kann der Schießstand bei Anmietung gegen einen geringen Aufpreis für sportliche Aktivitäten genutzt werden. Hierfür ist jedoch vorher eine gesonderte Absprache hinsichtlich Art der Nutzung und zu stellendem Fachpersonal erforderlich. 

Der Preis für die Nutzung des Vereinhauses inklusive dem Aussenbereich beträgt 115,00 Euro*.  

Zu empfehlen ist eine rechtzeitige Anmeldung, da dieses Angebot oft genutzt wird. 

 

Da nicht ständig alle möglichen Termine vergeben sind und es vereinzelt auch zu Absagen kommt, können sich auch kurzfristig noch Möglichkeiten der Vermietung ergeben! Nachfragen lohnt sich also fast immer! 

 

Anfragen zur Vermietung und Absprache zu Einzelheiten der Nutzung sind mit:

 

Frau Beate Scholz,

03253 Doberlug Kirchhain,  

Schloßstrasse 4,  

Tel: 035322 2156  

abzustimmen.

 

Sollte Sie einmal nicht erreichbar sein, kann generell auch das Kontaktformular am Ende dieser Seite genutzt werden. Die Anfrage wird dann umgehend an Sie weitergeleitet.  

Bitte jedoch unbedingt für den Rückruf neben dem Namen auch die Telefon-nummer angeben. 

*(Änderungen in Kürze geplant)

2. Bildergalerie 

 

Diashow Vereinshaus Doberlug

Get Adobe Flash player

3. Kontakt 

 

Anfragen zur Vermietung, aber auch allgemeine Fragen können hier direkt gestellt werden. Diese werden umgehend an den entsprechenden Ansprechpartner im Verein weitergeleitet und beantwortet.   

 

 

 

 

 

 

 

[Startseite] [Vereinsinformation] [VereinsinterneTermine] [Öffentliche Veranstaltungen] [Vereinshaus Vermietung]

 

Linksammlung: 

 

PSG Doberlug auf der Stadtseite    

Deutscher Schützenbund
Elbe-Elster Schützenkreis

Rückersdorfer SG

PSG Kirchhain 1718 e.V

Sonnewalde
SG Uebigau

SKW Massen

Schießplatz Lichteberg

Aktuelles zum Thema Sport

Nullnummer in Manchester: Torlos-Derby ist gut für Klopp

Fußball: Manchester United zum 24. Mal ungeschlagen

Fußball - Rummenigge: FC Bayern hält an Trainer Ancelotti fest